Imbiss bei Google schlecht/mittel Bewerten bei zu viel Plastik und Alufolie?

3 Antworten

Wenn Du das für wichtig hältst, dann nur zu.

Gibt es tatsächlich Leute, die Google-Bewertungen lesen und ihre Kaufentscheidung davon ganz oder teilweise abhängig machen?

germanils  25.03.2022, 11:40

Als Vorauswahl nutze ich das schon, z.B. wenn ich in einer fremden Stadt bin.

Hallo Kratzer100,

ich würde mich bei den Sternen auf das Essen und das Ambiente beziehen.
Im Text würde ich dann auf dieses Thema eingehen und es bemängeln.

Bezüglich der Kunststoffschalen hätte ich mich gefreut da die Alternativen in der Regel nicht so pralle sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Dann aber begründen, WARUM du z.B. nur 3 anstatt 5 Sterne vergeben hast....