Wo gibt es guten / günstigen Schmuck?

4 Antworten

Purelei ist bekannt für Edelstahlschmuck, jedoch wäre ich grundsätzlich skeptisch bei einer von Influencern beworbenen Firma.

Früher verkauften Bijou Brigitte und Christ auch Edelstahl, aber zumindest Silber gibt es dort zu adäquaten Preisen.

Ansonsten schau mal bei Thejewellershop vorbei, da gibt es alles Mögliche in wirklich allen Preisklassen, auch schlichte, hübsche Ringe aus Edelstahl und Silber bis 30€.

Natürlich wären auch noch Pandora und Thomas Sabo zu erwähnen, jedoch zahlst du hier viel für den Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Es gibt nur guten oder günstigen Schmuck.

Schmuck von gewisser Güte hat immer seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu