Männer-Schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas Sabo hat sehr viel Zeugs. Ansonsten guck bei thejewellershop oder Amazon irgendwo wirst du schon fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Schau mal hier rein; ein seriöser in Deutschland angemeldeter Schmuck Shop

https://www.thejewellershop.com/de/herren

Schau doch mal bei www.trendhim.de.Da habe ich für meinen Sohn neulich erst ganz schöne Ohrringe gekauft. Haben auch sehr viele Ringe, Halsketten etc.