Wo finde ich solche Pullover?

5 Antworten

Im H&M gibt es wahrscheinlich einige.

also über amazon und etsy findet man welche, da kenne ich die qualität aber nicht. du könntest's mal bei der seite von bershka versuchen, die haben öfter sachen in die richtung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Broken Planet Market verkauft welche die sehr ähnlich aussehen:D außerdem vielleicht noch Urban Outfitters

Katja254
Fragesteller

Danke!

Gute Qualität jetzt nicht, aber Shein hat genau solche Hoodies dort. Die Qualität ist nicht sooo gut, aber sie sind super billig…

Sowas findet man zu Genüge bei SHEIN

Katja254
Fragesteller

ja aber ich wollte bei seriöseren seiten kaufen, solche wie shein zaful und so haben keinen guten ruf