Wo hello kitty Nike pullover?

2 Antworten

Das sind keine originalen Nikesweatshirts. Die werden als Custom Made angeboten. Da wäre hier in Deutschland beim Zoll bei Kontrollen Endstation.

Es gibt aber eine Kollaboration zwischen Nike und Hello Kitty. Da ist im letzten Jahr eine Kollektion erschienen

https://www.lesitedelasneaker.com/release/hello-kitty-nike-air-presto-dv3770-400/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Srl82829
Fragesteller

Dass es beim Zoll Schwierigkeiten geben würde dachte ich mir schon. Aber wenn’s bei anderen Leuten mit Saramart-Fälschungen oder andere „besonderen“ Bestellungen aus Californien oder Amsterdam klappt, sollte es doch wenigstens eine kleine Chance für einen hello kitty pullover geben. Dafür bräuchte ich halt erstmal eine Website die bis nach Deutschland shippen würde

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.08.2023, 20:36
@Srl82829

Die Chance das etwas durchrutscht besteht immer. Ich konnte mich allerdings nie über mangelnde Beschäftigung als Gutachter bei Zollbeschlagnahmen beschweren.

Links zu Webseiten die illegale Markenfälschungen vertreiben sind nach den GF Richtlinien nicht gestattet. Daher kann ich Dir in dem Punkt nicht weiterhelfen.

Evtl auf eBay oder Amazon, mußte gucken ob das das passende ist.