Person die ich date kopiert alles?

1 Antwort

Na ja, ist in erster Linie erst mal ein Kompliment, den Style/Look anzugleichen machen viele Pärchen, weil es zeigt, dass man zusammen gehört

Natürlich ist es bedenklich, wenn deine Partnerin keine eigene Meinung zu Dingen hat und keine eigenen Pläne/Wünsche für die Zukunft.

Am besten sprichst du mal mit ihr darüber. Vielleicht macht die das nur, weil sie dich sehr gerne hat und auch ihre Zukunft mit dir verbringen möchte, wenn man dann dieselben Pläne hat, fällt das besonders leicht