Schnittmuster für diesen Rock?

2 Antworten

Für Fasching? Da kannst du Tücher nehmen. Schräg falten, dass sie Ecken verschieden sind. Schnelle, billige Variante.

Der Rock sind eingeschnitten Stoffstücke, aufgebogen, dass es wie wellig aussieht an den Spitzen.

Nimm einen Lappen und probiere aus.

Dann ein grosses Tuch zerschneiden. Dann hast du das viele Umsäumen unten gespart.

Den Bund aus der Mitte des Tuches nehmen.

Dafür braucht man keinen Schnitt.

Als Wickelrock am besten.

Das soll ein Rock sein?

Auf welchem Planeten?

Das sieht eher so aus, als sei das ein ausgefranster Gürtel.

Ich würde nur das Hüftteil nach Maß machen und die anderen Teile nach Belieben zuschneiden.

lillysaraa
Fragesteller

danke für deine wahnsinnig, hilfreiche antwort.. vielleicht weisst du dass nicht, aber nicht alle haben den selben geschmack..

SchakKlusoh  15.09.2020, 20:13
@lillysaraa

Ich würde nur das Hüftteil nach Maß machen und die anderen Teile nach Belieben zuschneiden.