Im Sommer einen Blazer mit einem Shirt und kurzer Hose kombinieren(Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Hallo!

Machbar ist das definitiv, jap :) Stelle mir die Kombi auch durchaus cool vor.. ist mal was anderes & es käme zumindest mal auf den Versuch an :)

Ja

So ein Quatsch. Natürlich kann man das! Es gibt sogar viele Sommeranzüge, deren Hose von vornherein kurz ist. Ich persönlich trage auch meine Sommersakkos sehr oft mit kurzer Hose und liebe den Style :) Dann noch ein Hawaii- oder Resorthemd und Slipper und schon hast du den perfekten Sommer- und Urlaubslook :)

Lukas1990  19.03.2019, 01:39

Du sagst es: Urlaubs-Look! Und warum muss man als Urauber so formell angezogen sein? Zu einer kurzen Hose gehört auch ein legeres Oberteil. Oben herum schick und elegant und unten als wäre man noch in der Schlafanzughose passt überhaupt nicht. Kurze Hosen gehören an den Strand.

Nein

Entweder kurze Hose und lässig oder elegant und lange Hose.

Aber oben herum so tun als ob und unten, als käme man gerade vom Strand passt überhaupt nicht. Auf eine Hochzeit würdest du so sicher auch nicht gehen.

Ja

Nichts spricht gegen einen Blazer und eine farblich und stoffmäßig gleiche Hose. Allerdings würde ich dann eher ein Hemd oder Polohemd drunter anziehen. Ansonsten sieht es zu leger aus. Und Leger-Elegant endet meistens in "peinlich"

Ja

Ich finde die Kombi tönt sehr elegant und stylish! Probiers aus, vielleicht bist du der neue Trendsetter in deinem Freundeskreis