Ich möchte mein IPhone 5S 32 GB in Silber verkaufen, diese fangen bei eBay 150 an ( schlechter Zustand) wenn es einen besseren Zustand hat fangen die Preise bei 200€ an. An deiner Stelle würde ich es für 175-200€ reinsetzen. Wenn sich niemand melden sollte kannst du ja immer noch mit dem Preis runter gehen 😊

...zur Antwort

Hallo , Katzen waschen sich selbst und hassen Wasser ! Gegen Tierchen und Würmern gibt es wurmkuren und andere Medikamente oder flohalsbänder . Misch dich am besten nicht ein und lass deine Freundin sich allein um die Katze kümmern, hat sie die letzten Jahre ja auch alleine geschafft lg !

...zur Antwort

Hallo , um Unkraut vorzubeugen kann man Essig nehmen und es auf die Steine Gießen . Musst mal drauf achten Läden wie Aldi haben im Frühling immer extra viel Essig weil das so viele machen :-) LG

...zur Antwort

Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir ! Lass dich durch niemanden beeinflussen ! Überlege es dir genau denn sonst könntest du es bereuen ! Ich hatte es schon mal abschneiden lassen und habe es total bereut ich war die langen Haare so gewohnt und dann diese ätzenden Fragen " was hast du denn mit deinen Haaren gemacht " dann könnte man ja ausflippen . Naja ist deine Sache du musst bedenken das es ewigkeiten braucht das sie wieder nachwachsen aber ich glaube das ist dir bewusst . Versuch doch mal was anderes :-) ist aber deine Sache ! LG

...zur Antwort

Muss nicht vielleicht will sie nur nett sein oder dich kennen lernen oder so ich weiß nicht ob ihr euch schon kennt oder wie eure Beziehung zueinander ist . Musst dir aber nicht umbedingt was drauf einbilden

...zur Antwort

Stell dich aufs Brett mach die start Figur und lass dich nach vorne ins Wasser fallen Hände zuerst und dann der Kopf und der Körper danach die Füße kommen zuletzt du musst darauf achten - das du gute Körperspannung hast -das die Beine zusammen sind - die Arme ausgestreckt sind -das du auch weder springst also mit Füßen abdrücken - und gerade nach unten ins Wasser Tut mir leid wenn man nicht alles so versteht wusste nicht wie ich das schreiben sollte , LG

...zur Antwort

Es gibt einfach für alle Sachen Klischees das ist nunmal so nur weil Mädchen blond sind sind sie nicht gleich dumm

...zur Antwort
Ex-Freundin zurückgewinnen/Riesen Fehler gemacht

Hallo gutefrage Community,

also hier erstmal meine Story.

Ich habe Ende 2013 meine 3 Jährige Beziehung für eine andere Frau beendet, was ich auch keinesfalls bereue, aber das ist nicht das Problem.

Die Frau für die ich diese Beziehung beendet habe und danach meine Freundin war, musste leider auf ein Auslandssemester ins Ausland. Gut, wir hatten drüber gesprochen, ich wusste es vorher und habe mich dementsprechend drauf eingestellt.

2 Monate ging es mir richtig dreckig, was auch daran lag das Sie sich nicht so häufig melden konnte/wollte. Dabei kamen mir natürlich die verrücktesten Dinge in den Kopf, was das für Gründe haben konnte, was sich im Nachhinein allerdings als völlig Blödsinn rausgestellt hat.

Gut, ich habe eine Frau kennengelernt, die es im Nachhinein betrachtet weder wert, noch irgendwas anderes war, meine Freundin zu betrügen, trotzdem ist es passiert und ich kann nichtmal wirklich sagen wie es dazu kam.

Ich habe es ihr natürlich gebeichtet, noch als Sie unterwegs war, selbstverständlich hat sie Schluss gemacht, völlig nachvollziehbar.

Jetzt war sie Über Weihnachten hier und wir haben einige Nächte zusammen verbracht und geredet, ich habe mich dutzende male entschuldigt und soviel Reue gezeigt wie es nur ging. Sie hat weder ja noch nein gesagt, auf die Frage ob ich noch eine Chance bekomme, sie hat nur gemeint ich soll Taten und keine Worte sprechen lassen und dann reden wir nochmal wenn Sie im Februar wieder komplett da ist.

Das war das ganze jetzt in Kurzform.

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Ich möchte diese Frau unbedingt wieder haben und würde alles dafür tun. Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, das ich so einen Fehler begehe.

Ich möchte ihr aufjedenfall in Ihrer Abwesenheit das Gefühl geben das ich mich für Sie interessiere, das mein Herz bei Ihr ist und zeigen das ich mich auf Sie freue, auch wenn die Zukunft noch ungewiss ist.

Werde aufjedenfall Blumen zu ihr schicken und einen Brief schreiben, so als Anfang.

...zur Frage

Schicke ihr einen Brief wie sehr du sie vermisst hast , warum du sie liebst und warum sie dir verzeihen sollte . Dann Bilder von euch zusammen wie ihr glücklich zusammen wart das erinnert sie an die tolle Zeit . Blumen , irgendwie 12 rote Rosen für jeden Monat den du sie vermisst hast . Ich weiß nicht ob sie dir verzeihen wird aber ich finde es gut das du wenigstens so ehrlich warst das du ihr es gesagt hast . Das zählt ! :-) Viel Glück , ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen , LG

...zur Antwort

Ich hab das auch ganz oft ich schreibe Jungs auch an aber dann denke ich immer ich nerve die oder so was :D

...zur Antwort

Sie ist nicht schwanger keine Sorge

...zur Antwort

Hipster :D finde das richtig schön wird bestimmt auch gut aussehen aber Air Force gehen gar nicht . Die sind so Mainstream

...zur Antwort

Hab davon noch nie etwas gehört ! Mach dir keine Sorgen :-)

...zur Antwort

denke wenn sie sagt das ihr kalt ist ist ihr kalt haha kommt immer drauf an mir wird leicht kalt und wenn ich das dann sage will ich nicht kuscheln etc :D ich will das irgendwie immer nur nach drinnen oder so :)

...zur Antwort

find sie sehr neutral und mit der passenden kombi echt super schön auch wenn ich collage jacken nicht so gerne mag , hauptsache keine neon collage jacke :D :* LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.