Kann mir jemand einen guten UK Drill style Outfit erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karimor Handschuhe oder Nike 15-20€

Hood Rich Kapuzenpullover 50-70€

Jogginghose Schwarz (Marke egal)

Haube (Marke Egal)

Bauchtasche (1:1 Louis Vuitton oder Nike Bauchtasche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dings ignorier mein namen und guck bei Pinterest das ist aber alles so Mainstream mäßig also meistens tech fleece Anzüge , Bandanas und auf jeden Fall einfach Schals Tücher ne Brille so und Sneaker eigentlich egal aber alles schlicht und schwarz gehalten meistens

Unkowndrill78  21.01.2022, 23:05

Tec Fleece Anzüge hat derzeit jeder richtige OG Driller ziehen sich doch nicht mit Bekleidung was im Trend ist

4ddict3d  27.02.2022, 03:24
@Unkowndrill78

Bro was? haha fragst auf GF nach drill outfits aber willst was über "OG Driller" erzählen