Wie bekomme ich Volumen in mein Haar? (Bob)

 - (Haare, Styling)

7 Antworten

Sprüh dir Volumenspray unter die Haare, indem du jede einzelne Strähne fixierst. Oder hol dir ganz große lockenwickler (hört sich veraltet an aber hilft tatsächlich) und dreh die Haare drauf. Wenn du das lange drin lässt, sollte das helfen. Dann noch deine Stylingprodukte rein und dann müsste es klappen.

Viele haben dieses Problem wenn die Haare silikone in den Schampoos oder Spülungen nicht ab kÖnnen. achte drauf das keine drin sind. bei meiner freundin hat das geholfen! die hatte schon immer das problem aber seit dem nicht mehr!!

..Antupieren unter dem Deckhaar. Das macht auch alles Voluminöser.

Ansonsten: auf die Bürste ein wenig schaumfestiger, damit unter das Deckhaar gehen am ansatz und Föhnen.

Hi, probiers mal mit Klett-Lockenwicklern. Schaumfestiger rein, Wickler rein, föhnen, auskühlen lassen, evt. noch mit Haarspray fixieren, fertig!

Haarspry von Syoss oder einfach mit gutem volum Shampoo waschen.