Wie oft Bob nachschneiden?

5 Antworten

Das kann man bestimmt auch daheim machen, vorallem wenn dir jemand helfen kann.

Ich habe einen Pixie mit rasiertem Nacken und gehe alle vier bis fünf Wochen zum Nachschneiden. Wenn es nur darum geht, den Nacken auszurasieren, ich denke, mit ein bisschen Übung kannst du das selbst erledigen. Aber der Schnitt wächst ja insgesamt schnell heraus und da würde ich an deiner Stelle schon regelmäßig zum Friseur gehen (meist ist das nicht teuer, ich z.B. zahle dafür nur 20 Euro, ohne waschen).

Weis nicht, aber für das nachrasieren bekommst du bestimmt schnell einen Termin, da kannst du erstmal abwarten bis du meinst das es an der Zeit ist.

Und denke man könnte es auch selber machen.

Das ist dan aber schon wirklich sehr kurz für einen Bob. Soviel Unterschied macht es wahrscheinlich garnicht wie lang die rasierten Haare sind.

Kannst du doch einfach selbst machen, dafür immer zum Friseur gehen wäre ja nur Geldverschwendung.

Wenn du eine bestimmt Länge haben willst musst du es mit einer Haarschneidemaschiene oder einem Trimmer machen, oder wenn du es glatt haben willst kannst du es einfach mit dem Nassrasierer machen.