Welcher Schnitt ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schnitt 1 ist besser 60%
Beides ist nicht schön, sondern ... 24%
Schnitt 2 ist besser 16%

6 Antworten

Beides ist nicht schön, sondern ...

Der Unterschied zwischen beiden Frisuren ist echt nicht viel, aber finde eigentlich beide nicht so toll.

Josy789
Fragesteller

warum?

Beides ist nicht schön, sondern ...

Noch kürzer wäre hübscher, und als Haarfarbe vielleicht Blond oder eine Pastellfarbe.

Josy789
Fragesteller

Färben möchte ich nicht. Was meinst Du mit, noch kürzer?

Schnitt 1 ist besser

Die 1 ist wie ich finde deutlich besser. Ist einfach ordentlicher geschnitten. Könnte mir aber auch kürzer vorstellen.

Josy789
Fragesteller

Wo ist es ordentlicher geschnitten? An der Seite?
Wie meinst Du kürzer?

watermelon0815  19.10.2022, 15:23
@Josy789

Der Nacken ist sauberer und gleichmäßiger geschnitten.

Den Nacken noch etwas kürzer schneiden lassen. Ist ja Ruck zuck wieder nachgewachsen.

Josy789
Fragesteller
@watermelon0815

Beim ersten ist es stärker durchgestuft und dadurch fransiger.

Beim zweiten geht es ja im Nacken kaum noch kürzer, oder?

Schnitt 1 ist besser

Schnitt 1 gefällt mir persönlich besser. Die Frisur ist deutlich schicker, die zweite eher wild/durcheinander. Wie lang sind deine Haare aktuell? Vielleicht könntest du sie ja spenden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josy789
Fragesteller

Ich habe den Schnitt 2. Da kann ich wohl nicht spenden ...

Schnitt 2 ist besser

Sieht besser aus, aber der Nacken wäre schöner wenn er kürzer wäre.

Josy789
Fragesteller

Noch kürzer??

Josy789
Fragesteller
@Jenny2022

Hmm, eher nicht. Hast Du so ne Frise?

Jenny2022  18.10.2022, 20:36
@Josy789

Nein, finde aber es kann schon cool aussehen. War ja auch nur ein Vorschlag.

Josy789
Fragesteller
@Jenny2022

Findest Du Schnitt 2 gut geschnitten?