Sidecut. Wie viele mm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach :b ich hab mein Sidecut beim Frisör zum allerersten mal schneiden lassen, seitdem mach ich das zuhause selbst. Irgendwann wirst du selbst merken wie viele mm abkönnen.

Wie viele mm du schneiden solltest, kann ich dir nicht genau sagen, das kann dir glaube ich am besten dein Frisör sagen, aber da meine Freundin einen Sidecut hat, weiß ich aus ihrer Erfahrung, dass du ih alle 2-3 Wochen nachschneiden solltest. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, kannst du einfach Haare darüber tun oder deinen Frisör mal fragen, ob er noch eine andere Möglichkeit hat und wenn du der Typ dazu bist, dann kann ein Sidecut schön aussehen :)

Also ich habe 9mm bin sehr zufrieden damit aber ich könnte gut noch kürzer schneiden :) musst du wissen was du dann möchtest.

Also auf meinen sidecut haben die meisten sehr positiv reagiert wie ich auch es gab und gibt aber auch leute denen es nicht gefällt die schauen dich halt meist ein bisschen komisch von der seite an aber ich lauf mit einem fetten grinsen vorbei :)

Beim rauswachsen oder wenn du kb mehr drauf hast würde ich die haare abschneiden das tut den haaren auch mal gut (vorallem meine wegen dauernden glätten und färben :) )

reusofgermany
Fragesteller

Ich schneid wegen einem Sidecut doch nicht meine langen Haare kurz. :D Ich färb und glätte ja nicht. :)

Bibiiloveyou  19.04.2014, 21:42
@reusofgermany

hmh das ist eben die beste lösung da ich finde das es sehr doof aussieht wenn es langsam rauswächst aber das musst du wissen ;) wenn die haare ab sind sind sie ab :) wenn du natürlich so lange haare hast kannst du sie auch drübert legen aber niemand kann dafür garantieren das es dann gut ausschaut wenn du es nur drübert legst :D

ich habe bei meinem Sidecut 8mm, gehe ca alle 4-6 Wochen zum Nachschneiden und komme so ganz gut damit kla^^
wenn du die Haare sonst lang lässt kannst du die langen Haare einfach darüber legen indem du den Scheitel anders legst :)

lg

2-4 mm :) musst du dann vielleicht 1-2 mal im Monat nachrasieren lassen :) Aber eher nur einmal :) Wenn du kein bock mehr drauf hast, dann verdeck das ganze einfach mit dem Rest deiner Haare :)