Kurzer Bob mit rasiertem Nacken?

11 Antworten

Ich denke das Du ihn einerseits damit überraschen könntest und er wahrscheinlich seine Freude hätte.

Auf der anderen Seite muss es in erster Linie Dir gefallen und Du damit umgehen. Das ist aus meiner Sicht das wichtigste.

Persönlich gefallen mir Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren. Sieht bei vielen wirklich gut aus.

Entscheide ganz alleine für Dich wie Du vorgehen möchtest.

Vllt. kannst Du im Gegenzug auch seine Haare scheren wenn er es schon bei Dir sehen möchte.

Kinnlang also kurzer Bob, wäre auch mein Limit. Das finde ich schon noch okay. Hab ich mir auf einer Haarschneideparty auch machen lassen. Jetzt sind sie aber schon wieder ein bisschen länger und jetzt haben wir nur noch die Spitzen geschnitten.

Hab mir damals aber noch einen Sidecut bis zum Ohr machen lassen, und den haben wir jetzt etwas grösser gemacht.

Du solltest es aber nur machen wenn es auch für dich okay ist.

Wenn du es auch willst, auf jeden Fall!

Ich weiß ja nicht, wie viel bei dir dann ab kommt, aber er wird den Anblick und das Gefühl des rasierten Nackens lieben.

noiresavage18
Fragesteller

Meinst du? Also es soll im Nacken schon sehr kurz werden

Raspel  04.01.2023, 00:48
@noiresavage18

Das ist ja das schöne. Oben die längeren Haare zum durchstreichen und hinten die Stoppeln.

Wie viel würde denn abrasiert werden? Wenn du jetzt Haare bis zur Hüfte hast, ist das natürlich ein großer Schritt.

noiresavage18
Fragesteller
@Raspel

Er will halt unbedingt dass ich sie kürzen lasse. Dann hat er gesagt das er es hübsch fände wenn ich einen Bob bekäme damit mein Nacken frei ist und dass es hat rasiert wird.

Meine Haare gehen aktuell bis zur Brust.

Raspel  04.01.2023, 00:59
@noiresavage18

Das wären dann natürlich 2, 3 Jahre an Haaren, die da aus dem Nacken rasiert werden würden. Aber wenn ihr es beide wollt, dann zückt den Rasierer 😉

Er kann den Nacken dann immer nachrasieren, wenn er ihm so wichtig ist.

Wenn du es willst, mach es und überrasche ihn damit. Finde einen rasierten Nacken extrem sexy, gerade in Kombination mit einem Bob. Er wird sich bestimmt freuen.

noiresavage18
Fragesteller

hast du es selber auch ?

AnnaMaria809  25.03.2023, 07:35
@noiresavage18

Ja hatte ich, hab sie mittlerweile noch kürzer. Ich fand den Bob richtig schön, vorallem der rasierte Nacken.

Du kannst ihn entweder überraschen oder aber du lässt dir die Frisur so gut es geht vom ihm schneiden.

Nachher kannst du es dann immer noch vom Friseur schön schneiden lassen.