Habe ich mich heute daneben benommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe vielleicht nicht komplett was du meinst, aber für mich klingt das nach einer ganz normalen Interaktion.

Detlef0
Fragesteller

Ich meine, ob das respektlos war. Leute haben nämlich auch geguckt.

Also ich finde man hätte es ruhiger sagen sollen,du musst dir vor Augen behalten,sie ist immer noch deine Mutter,sie liebt dich,du bist ihr Kind und egal wie viel Stress ihr habt,sie wurde immer an deiner Seite stehen.

Also solltest auch du,wenn ihr beide Stress habt,so gut wie es geht "entspannt" an die Sache rangehen und dann nicht direkt im Laden deine Mutter so angiften.

Ich würde dir raten das du dich bei ihr entschuldigst bevor sie gleich losfährt,sonst habt ihr beide immer ein komisches Gefühl im Bauch.

Es ist verständlich, dass Stresssituationen zu Spannungen führen können, aber es wäre hilfreicher gewesen, ruhig und respektvoll zu kommunizieren, anstatt direkt zu kritisieren. In Zukunft könntest du vielleicht vorschlagen, den Einkaufswagen an einen anderen Ort zu schieben, um den Fluss an der Kasse nicht zu blockieren.

heyy,

es ist normal dass ihr im stress wart. Ich kann mir vorstellen, dass diese Wörter aus deinem Mund „rausgerutscht“ wurden sind , und du eigentlich sowas nicht sagen wolltest.