Peinliche Frage zum Einkaufen!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Fragen die nicht gestellt werden sind doofe Fragen.

Du musst an der Kasse garnichts. Es gibt da keine Regeln. Damit der Betrieb schneller geht räume ich meinen Einkauf erst mal zurück in den Wagen, suche mir dann einen Platz um alles einzupacken. Wenn Du jedoch nur 3-4 Teile hast kannst du sie auch sofort in deine Tasche Packen.

Es gibt nur doofe Antworten mach das so leg es wiederein und packe es draußen in Tüten sonst dauert es solange an der Kasse. Mach das so wieder jeder andere einfach die anderen nach ;D

Apache2
Fragesteller

Danke für deine nachträgliche Antwort! :)

Die anderen denken höchstens, warum braucht denn der so lange.

In den Wagen damit, bezahlen und so schnell wie möglich den Weg für die nächsten frei machen. Wenn Du etwas mehr eingekauft hast, musst Du doch auch in der Tüte richtig schlichten. Das Bier oder die schweren Wasserflaschen dürfen doch nicht empfindlichere Dinge wie Tomaten, Paprika, nur mit Alufolie verschlossene, dünne Joghurtbecher zerdrücken.

Hauptsache du bist schnell von der Kasse weg und verursachst keinen "Stau" ;-) Entweder tust du die Einkäufe in eine Tüte, aber du kannst mit dem Wagen auch direkt zum Auto fahren und das dort erst ausräumen.. Manche nehmen den Wagen auch nach Hause und laden ihn dort aus, könnte aber ein wenig seltsam aussehen, wenn du so bei dir durch die Ortschaft läufst und relativ laut ist das auch..

natürlich legst du die waren wieder in den wagen. den musst du nämlich wieder dorthin bringen, wo du ihn her hast.

geh doch einfach in den laden und beobachte erstmal die leute an de rkasse, bzw. wenn du anstehst, wirst du sehen,w as die anderen machen