Wie sag ich ihnen das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden sie nicht. Wenn es echte Freundinnen sind dann werden sie sich für euch beide freuen und euch viel Spaß wünschen. Keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  17.03.2024, 22:44

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Warum sollten sie sich ausgeschlossen fühlen wenn ihr einen Trip zu zweit machen wollt?
Das ist absurd, und sollten sie deshalb wirklich sauer werden dann solltet ihr euren Freundeskreis überdenken.

Es wäre sicher einfacher gewesen, wenn ihr da ganz offen mit umgegangen wärt, aber da es nun ist wie es ist, sagt ihnen einfach geradeheraus wie die Situation ist und nehmt die Reaktionen dann hin wie sie kommen.

Da wird sicherlich eine Enttäuschung sein, aber das wird vergehen. Ihr hattet bestimmt eure Gründe und wenn ihr diese nennt, werden sie Verständnis haben.

Davon abgesehen seid ihr ja alle unabhängig voneinander.. von daher..

Deutet an, dass ihr etwas miteinander habt. Dann fragen die anderen nicht mehr.