IPhone 13 reagiert nach Neustart nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hat dazu mehrere Vorschläge:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

oder auch:

Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden). anzeigt, überprüfe deine Hardware, und lade dein iPhone erneut. Wenn sich das iPhone immer noch nicht einschalten lässt, kontaktiere den Apple Support.

Aber so oder so, was du brauchst ist ein Reset.

IlIIllIl
Fragesteller

Vielen Dank das 1. hat bei mir funktioniert!

Ist es aus? Ist es an? Was war der Anlass für den Neustart? Wie genau hast du das iPhone neugestartet? Ist der Akku geladen? Was passiert, wenn du das Handy mit dem Ladekabel verbindest und dann das Ladekabel in den Ladeadapter steckst und dann den Ladeadapter in eine Steckdose in der Wand steckst?

IlIIllIl
Fragesteller

es ist an und es lädt, aber tippen kann ich nicht