Wert eines gebrauchten iPhone 13?

3 Antworten

Ich gehe mal von 128 GB aus.

Fürs iPhone 13 mit 128 GB im guten Zustand, kannst du etwa 350-450€ verlangen.

Stelle es am besten auf Kleinanzeigen rein und achte auf eine attraktive Anzeigen (gute Bilder, ausführliche Beschreibung). Du kannst es natürlich auch in eBay drin lassen, aber warte in beiden Fälle einfach ein wenig. Geduld gehört beim Verkauf mit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bei dem Preis wittert ja auch jeder Betrug. In dem Zustand ist dein iPhone 13 ca. 600€ wert.

Maximaler Wert würde ich ca. 350 EUR schätzen.

lg

AviveHD
Fragesteller

Unmöglich da alle in der Preis Range 400+ liegen. Das niedrigste war 390 und da war die Akku Kapazität 89%.

Bitte keine Scherzenschätzungen… wenn du recherchieren würdest, würdest du sehen das es nichts unter 390 gibt.

Cclass  12.04.2024, 17:26
@AviveHD

Ist leider keine Scherzschätzung, sondern der Markt, der den Preis regelt. Innerhalb 2 Sekunden habe ich auf Ebay vergleichbare Modelle für 330 EUR gefunden.