iPhone 12 Mini nach 7 Monate 92% Akkukapazität?

5 Antworten

hab beim 12 pro nach 7 monaten noch 100%

tanteerna68  23.06.2021, 11:20

Genau, bei mir auch :-)

Lade den Akkus früher. So ab 30-40%. Und achte auf die Anzeige, dass der Akkus ausreichend geladen worden ist. Das verlängert die Akkulebenszeit.

Aus alle den Tipps, die es im Internet gibt, sind das die zwei Dinge, die ich bei meinem IPhone einhalte und ich fahre gut damit. :-)

Mein Akku zeigt seit heute 99% nach 7 Monaten beim IPhone 12 mini. Ich lade allerdings nur bis ca. 90 % auf. Das funktioniert prima mit der FRITZ!Box Steckdose.