iPhone 7 Akkukapazität wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Mein iPhone 6 zeigt auch keine Akkukapazität an, nur die neueren Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

iPhone Batteriezustand wird nicht angezeigt – daran liegt es! Es gibt zwei Gründe, warum der iPhone Batteriezustand nicht angezeigt wird. Entweder das Gerät ist schon älter oder die Batterie wurde bereits von einem nicht zertifizierten Apple-Partner ausgetauscht. Apple bietet die Funktion erst ab dem iPhone 6 an.

Du kannst in den Einstellungen suchen; suche ,,Batteriezustand“ und drücke auf ,,In % anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung