iPhone 12 Mini nach 3 Monaten nur 99% Akkukapazität?

3 Antworten

Die Akkukapazität sinkt bei jedem Handy mit der Zeit. Es kommt immer darauf an, wie man das Handy lädt. Probier mal die App AccuBattery. Da siehst du genau wieviel Kapazität du noch hast.

Ist doch bestens. Apple reagiert erst, wenn nach 12 Monaten die Akkukapazität unter 80 % sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich hab mein IPhone 11 seit 8 Monaten und ich hab immernoch 99% Prozent.

Nach 3 Monaten hatte ich aber immernoch 100%

Donik457  03.03.2022, 17:56

Ich hab das iPhone 13 mit normaler Nutzung.

(40-60% Helligkeit

bei YT Videos immer höchste Auflösung

bin Oft auf Tiktok ca. 50min oder bis 1,4 Stunden).

Ich hab das iPhone 13 seit, 17.12.21 heute ist der (seit dem der Kommentar geschrieben wurde) 3.2.22.

Ich hab noch 100%.

Nicht immer, wenn ich zocke hab ich meistens Bluetooth deaktiviert beim Handy WLAN mach ich auch ab und zu an sonst meistens an.