findet ihr solche Memes gegen den Anzeigenhauptmeister auch geschmacklos, das fällt schon unter Mobbing oder?

6 Antworten

Er hat die Öffentlichkeit gewählt, also war es seine Entscheidung, dass es sowas gibt.

Seinen Mitmenschen zu schaden, bringt halt auch das ein oder andere Karma zurück.

Sich nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Er macht sich nun mal mit seinem Verhalten, auch wenn er eigentlich nichts Falsches macht, sehr, sehr unbeliebt. Da sind solche Memes gerade das geringste seiner Probleme.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer sich so komisch in der Öffentlichkeit präsentiert, muss damit rechnen!

Und außerdem, wenn man es ganz kleinlich betrachtet hat sich der Anzeigenhauptmeister unironisch so präsentiert, als ob er Anne Frank verpfeifen würde ohne mit der Wimper zu zucken. Für mich ist es daher eigentlich kein Mobbing. Genau so hat er sich dargestellt!

Ich weiß nicht, was "Memes" sind und werde nicht auf solch einen Link klicken, aber dieser Mensch macht dem Vernehmen nach einen guten Job.

Sollte es mehr von geben :)

Superturk  16.03.2024, 10:56

"ich habe keine ahnung vom thema und will, dass es so bleibt, aber ich sage mal was dazu" :)

Python1649  16.03.2024, 10:57

Ich muss Superturk recht geben. Du kannst gar nichts beitragen, aber spürst das Verlangen, hier irgendeinen Stuss zu schreiben.

Na ja, er ist der Anzeigenhauptmeister, also WIRD er dagegen etwas machen. ;)