Blinddarmentzündung , Krebs , Mandelentzündung , Herz ryphtmus Störungen , herzkreislauf krankenheiten , jegliche Knochenbrüche , Zysten , Polypen , Fieber (wenn hoch ) , allgemein eigentlich bei allen schmerzen , teilweise bei rotavirus , wenn man nix isst wenn man umkippt Lungenentzündung blasenentzündung Nierensteine Leberkrankheiten wenn man Blut spuckt Magen-Darm Magenschleimhautentzündung atemaussetzer herzrasen Herzinfarkt joa gibt sehr viel 

...zur Antwort

Also ich weis noch das als ich mit 12 in die 7.klasse gekommen bin das ich damals wirklich noch sehr kindisxh war ich hab noch mit puppen gespielt aber dadurch das ich die jüngste der klasse bin wird man auch so ein bisschen mitgezogen dann hab ich mitte siebte klasse meine periode bekommen und von da an hat sich viel verändert ich wollte nicht mehr mit puppen spielen hab mich für klamotten und shoppen interessiert sowie für schminke und wollte auch nich mehr so viel zeit mit meiner mutter verbringen hab viel mit meinen freunden gemacht und dann bin ich 13 geworden hab jetzt auch n freund der 16 ist und ich hab ihm auch gesagt das ich vor 14 nicht mit ihm schlafen will weil das verboten ist wenn es erlaubt wäre wäre es was anderes dann würde ich es vllt machen aber eher nich weil vom kopf her ist man wirklich noch nicht so weit und man ist auch gerne doch noch mal kindisch also warte lieber bis sie 14 is macht mein freund auch so LG jojo

...zur Antwort

Also meine mutter würde bei sowas anders reagieren also okay in meinem alter jetzt würde sie auch so reagieren aber selbst wenn du mit deinem freund schlafen würdest wäre das nich schlimm weil du 16 bist und da bist du wirklich alt genug um das selber zu sntscheiden und wenn die kondome noch verpackt waren kan ich es erst recht nicht verstehen

...zur Antwort

Also das kenne ich nur zu gut ich finde es nich schlimm nicht im Mittelpunkt zu stehen aber du kannst ja mal was anderes anziehen ider sich schminken weiß ja nich wie alt du bist und ja mehr weiß ich nich aber du solltest dich nicht verändern damit andere dich mehr beachten oder mehr mögen LG jojo hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Naja ich kenne halt irgendwie mehr Raps also z.B.kenne lyrics schlaflos fliegen - pone die klinge fällt - casper rasierklingenliebe - casper Herz aus holz - jackpot45abschiedsbrief -Richter Bitte hilf mir -listen to your heart -my importal die ersten bis listen to your heart sind Raps und die alle sind über Selbstmord und ritzen aber es sind sehr schöne Lieder mein Lieblings Lied ist schlaflos fliegen aß hab ich bei ner Freundin gehört und die ersten 7male geheult weil die Geschichte so traurig ist ich hab einer anderen Freundin von dem Lied erzählt und sie konnte es eine Woche später auswendig weil sie es so toll findet LG jojo ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Narben von SVV verstecken?

Hallo Leute.. Es ist nicht leicht für mich über dieses Thema zu schreiben.. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie wirklich mit jemandem darüber geredet außer Therapeuten. Seid nun über einem Jahr verletze ich mich ziemlich oft selber. Seit einiger Zeit ziemlich tief. Ich bin vor über einem Jahr mit meiner Mutter zu ihrem Freund in ein anderes Dorf gezogen. Eigentlich wollte ich den Abschluss an meiner alten Schule machen. Da ich aber wegen der Scheidung meiner Eltern eh schon in Therapie war meinte diese Therapeutin ich solle die Schule wechseln, was ich auch tat (meine Eltern wollten es so). Nun ja ich komme in meiner neuen Schule nicht wirklich gut zurecht.. Seit ich dort bin haben sich meine Noten krass verschlechtert, die Lehrer mögen mich nicht und ja.. Jedenfalls bin ich ziemlich abgerutscht was ich auch selbst merke! Ich begann zu rauchen, trinke fast jedes Wochenende und verletze mich oft wie erwähnt. Ich weiß das das alles keine Lösungen sind aber aufhören kann ich damit nicht! Da meine neue Schule eine Sportschule ist haben wir im Gegensatz zu früher sehr viel Sport. Beim normalen turnen weiß ich wie ich meine Narben zu verstecken habe, aber wir haben auch ein Hallenbad und wöchentlich schwimmen. Als ich an die Schule kam hatte ich fast zwei Monate einen Gips an der Hand weswegen ich nicht mit schwimmen konnte öfters war ich an dem Tag krank. Einmal im Spital, hin und wieder geschwänzt.. Da ich keine Fehlstunden mehr aufbringen kann muss ich jetzt wieder mit machen aber ich weiß nicht wie ich im Bikini meine Narben verstecken soll.. bitte helft mir

LG.

...zur Frage

Naja also Armbänder oder wasserfesten make-up Pflaster verband oder mit edding rauf malen als wir schwimmen hatten hab ich immer mit edding raufgekritzelt hat auch Spaß gemacht und keiner hat es gesehen ansonsten würde mir nix mehr einfallen es sei denn es ist nicht so doll dann musst du da garnix groß malen weil man es dann nicht sieht aber wenn du wunden hast würde ich nicht ins Wasser gehen entzündet sich sehr schnell LGjojo:-)

...zur Antwort

Also ersteinmal solltest du klären warum sie sich ritzt das ist nähmlich sehr ernst und kann bzw ist vllt schon zur sucht geworden da spielt es keine Rolle ob cutten oder ritzen aber um deine Frage zu beantworten ritzen ist ein allgemeiner Begriff und bedeutet das eher nich oberflächliche schneiden und cutten ist wenn man halt reifer schneidet so das es schon gefährlich wird so mit Muskeln treffen und so du solltest dich jetzt gut um sie kümmern aber sie nicht unter Druck setzen das macht es nur schlimmer (eigene Erfahrung) du solltest klar stellen wie lange sie sich schon ritzt und aus welchen gründen du musst es beobachten und einschätzen ob es eine sucht geworden ist und sie versuchen zu überreden eine Therapie zu machen und sie zu der Überzeugung zu bringen das es falsch ist weil die Therapie bringt nur etwas wenn sie sich ändern will du darfst es nicht hinter ihrem rücken machen ansonsten würde sie sich hintergangen fühlen und dir nicht mehr vertrauen und du solltest ihr ihre Sachen (also Rasierklinge oder so)nicht weg nehmen das bringt in dem Fall auch nichts dafür ist man in so einer Situation zu kreativ glaub mir                                    ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir weiter helfen da ich noch jünger als deine Tochter bin                                                                        Viel glück und Erfolg LG jojo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.