Gesicht?

2 Antworten

Ein langer Übergang passt besser zu dieser Gesichtsform, er ist harmonisch, ein kurzer Übergang zieht das Gesicht unvorteilhaft in die Länge.

Mit einem langen Übergang liegst Du voll im Trend.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Leotrim007.

Die Haarfarbe ist gar nicht primär relevant, sondern genau das, was du wissen möchtest, nämlich der Haarschnitt, der zu deinem ovalen Gesicht passt.

Ich persönlich würde das dicker etwas länger halten, und Seiten und hinten kurz auslaufen lassen, das macht dein Gesicht etwas gefälliger.

Verzichte auf Scheitel das würde dein Gesicht nämlich noch länglicher machen, sondern gehe von einem peppigen Schnitt am Oberkopf zum kurzen Haar an der Seite und hinten über.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.08.2022, 19:59

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.