Mullet; wolf cut, w/17 ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mach, passt ! 57%
Nein eher was anderes(..) 29%
Vielleicht passt es 14%

5 Antworten

Vielleicht passt es

..wenn du sehr gerade Haare hast, würde ich es dir nicht unbedingt anraten, es wird nicht den Effekt erzielen den du aber haben möchtest, außer du drehst dir dauern ähnliche Wellen ins Haar, damit man diese Frisur zur Geltung bringt und cool aussieht! Ich würde dann vielleicht doch eine andere Frisur wählen, die genauso deine Augen zur Geltung bringt!!?

Woher ich das weiß:Hobby
AnonymS0244
Fragesteller

Hast du ansonsten andere Ideen ? Meine Haare sind nicht ganz glatt, aber neigen mehr dazu. Bin mir da selbst nt ganz sicher weil die nachdem duschen wellig sind. Aber sonst ja eher Glatt

helmut983  08.02.2024, 21:36
@AnonymS0244

wenn du doch wellige Haare hast, funktioniert es schon, aber wie du wieder schreibst, sind sie doch eher glatt?

Nein eher was anderes(..)

Ich finde das sieht nur ungepflegt aus oder wie ein Friseur-Unfall.

AnonymS0244
Fragesteller

Haha, ja Geschmäcker sind verschieden

Ja mach, passt !

habe selber einen Wolfcut und das ist richtig schön, besonders mit schwarzen Haaren. Du musst dich zwar ein bisschen dran gewöhnen und stylen aber sieht wunderschön aus ich würde es machen!! 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach, passt !

Hey ja sexy..mache es sieht bestimmt super aus viel Glück 🍀

Lars466  07.02.2024, 23:38

Bitteschön 😌 Gerngeschehen

Ja mach, passt !

Ich denke es würde dir bestimmt gut stehen aber pasd auf zu welchem Frisör du gehst solche Schnitte werden ständig verkackt.

AnonymS0244
Fragesteller

Hab ich auch schon leider gehört von einigen 😰 danke dir

Lienchen13333  07.02.2024, 23:42
@AnonymS0244

Oh oh da wünsche ich dir viel viel Glück und drücke die Daumen das das bei dir nicht auch verkackt wird