Wie finde ich heraus ob mir ein wolfcut steht?

2 Antworten

Du solltest frontales Bild von dir aufnehmen und über eine Frisuren App schauen, welche Frisur am besten zu dir passt.

Es gibt fünf kostenlose Frisuren-apps,

Allerdings musst du auch den Zustand deiner Haare berücksichtigen, ob sie wellig sind füllig, fein, oder dünn sind.

Wolf cuts stehen am besten ovalen Gesichtsformen, und wenn die Haare etwas Bewegung haben und nicht ganz glatt herunterhängen. Das Styling ist aufwendig, da die fluffige Frisur erst einmal kreiert werden muss, deshalb ist der Grundschnitt das Wichtigste.

Gutes Gelingen.

Mit Face app