Was habe ich für eine Gesichtsform?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein markantes Gesicht. Mit dem Alter wird es dann sichtbarer

Nicht das Gesicht macht die Frisur, sondern die Frisur macht das Gesicht.

Ich finde es eine Mischung aus eckig und oval, würd ich sagen.

Welche Frisur passt, gibts auf jeden Fall Infos im Netz, oder der Friseur weiß es automatisch und berät dich.

ich weiß nur, bei einem runden Gesicht blos kein Pony oder so. Bei dir steht vieles an Frisuren zur Auswahl

Quadratisch würde ich sagen, obwohl dein Kiefer spitz zuläuft.

Das ist ganz klar ein Dreieck!

manfreddy420
Fragesteller

Dreieck ist es auf keinen Fall, weil dreieck zeichnet sich mit breiter Stirn und einer Verengung zum Kinn über das ganze Gesicht aus, und meine Unterkieferknochen sind gleich breit wie meine Stirn