Betonen dunkle oder helle Haare die Gesichtsform mehr?

2 Antworten

Ich denke, es betonen dunkle Haare die Gesichtsform stärker, weil die hellere haut zu dunklen Haaren einen farblich stärkeren Kontrast bildet.

Dadurch wird die Gesichtsform klarer, durch die umrahmenden dunklen Haare, sichtbar.

LG <3

Liara220
Fragesteller

Ja das empfinde ich auch so .. tolle Antwort , Danke dir :-)

Das kann nicht pauschal beantwortet werden.

Beides kann sowohl positiv als auch negativ wirken.

Es hängt mit deinem Hauttyp und auch der Frisur zusammen. Es gibt viele, da ist es eindeutig, dass blonde Haare besser sind und umgekehrt. Auch muss es zum persönlichen Stil passen.