Wie kann ich ohne OP meine Gesichtsform ändern?

4 Antworten

Das wirst du ohne Operation nicht schaffen. Die Form deines Gesichts wird zum Großteil von den Knochen die deinen Schädel formen, ausgemacht und je nach Körperfett von selbigem beeinflusst.

Durch bestimmte Frisuren kannst du deinem Gesicht zumindest augenscheinlich eine andere Form verleihen. So kannst du, je nach Frisur, zumindest so aussehen als wäre dein Gesicht weniger herzförmig.

Aber Shenzi's Charme kommt nicht von ihrem Gesicht, sondern ihrem Verhalten, ihrer Art zu sprechen und der Art wie sie sich gebärdet.

Dein Aussehen kannst du nicht verändern aber deinen Charakter. Du solltest dir jedoch überlegen ob dass dann wirklich du bist. Denn eines ist Shenzi ganz sicher nicht: Jemand anderes. Sie verstellt sich nicht und ist immer wie sie ist. Das ist es was du zu imitieren versuchen solltest.

Ich verstehe das nicht, du siehst jetzt niedlich aus und bist 22 Jahre jung, wie sieht es 20 Jahre später aus, wenn du dann noch niedlich aussiehst kannst du dich freuen. Manche sagen sie müssen Botox nehmen opder eine Gesiuchtsstraffung machen lassen damit sie wieder GUT aussehen, das brauchst du dann nicht.

Und da dann erst mit 42, schließlich wirste du noch viel älter und ich wäre froh wenn ich jetzt noch aussehen würde wie 55.

Bleib wie du bist, es gibt andere Dinge die viel Schlimmer sein können wie ein niedliches Gesicht.

Ich muss zugeben das ich früher auch sehr starke Probleme mit meinem Gesicht hatte, denn ich habe ein rundes und ein sehr kindliches Gesicht und ich habe genauso wie du überlegt was ich an mir operieren kann, damit keiner mehr sagt boar du bist echt süß und Ohhh Gott du siehst wie ein Kind aus, aber jetzt bin ich so glücklich darüber, das mein Gesicht kein Problem mehr für mich ist. Ich habe aufgehört nach sämtlichen Schönheitschirurgen zu suchen, weil mir klar wurde, das ich mein Gesicht nur wegen den Menschen und deren Reaktion ändern möchte, also habe ich angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich zu lieben so wie ich bin. Ich kann dir das auch empfehlen, also fang an dich so zu akzeptieren wie du bist und nimm es nicht böse auf, was die Menschen dir sagen, denn sie meinen es nicht böse!

Warum willst du deine Gesichtsform operativ verändern?

Schau dir die Dame im Internet an, die aussehen wollte wie Barbie und wie hässlich die jetzt aussieht.

Deine Gene sind für deinen Körper verantwortlich und dein Aussehen haben dir deine Eltern mitgegeben.

Du bist jetzt eine erwachsene Frau und kein kleines Kind mehr und wirst dich leider mit der Realität auseinandersetzen müssen, dass du an deiner Gesichtsform nichts ändern kannst.

Irgendwann wirst du (hoffentlich) auch mit der Realität leben müssen, dass du nicht so aussiehst, wie deine Namensvetterin.

Sei froh, dass du noch nicht so alt aussiehst. Später bist du froh darüber.

Es gibt Menschen, die ständig fragen, wie sie aussehen, denen muss man dann sagen, sie sollen ihren Perso wegschmeissen und sich neu schätzen lassen.