Mit welcher OP bekomme ich eine ovale Gesichtsform?

2 Antworten

Die Kiefer-OP wird bei K-Pop Stars häufig gemacht, habe ich gehört. Aber das soll ziemlich riskant sein. Von allem, wo Knochen abgesäbelt werden, würde ich die Finger von lassen. Da wird dann ja schließlich die Schädelstruktur verändert. Aber geben tut es heutzutage nahezu jede OP. Bist du wirklich so unglücklich mit deinem Gesicht?

Geht alles wenn du volljährig bist und genug Geld hast (mehrere tausend Euro) um die OP zu bezahlen, Schönheitsoperationen werden in der Regel nicht von der Krankenkasse bezahlt, das wäre ja noch schöner.

AllRound770  21.06.2021, 23:15

Aber wenn es Leben rettet wäre es auch gut wenn die Kranke Kasse ein bisschen Zahlt oder ?