Gibt es möglichkeiten meinen eierkopf weg zu kriegen

9 Antworten

Verändern kannst du es nur, wenn du im Gesicht etwas zunimmst, aber die Kopfform kann man nicht ändern. Also, wenn man z,B. einen platten Hinterkopf hat kann man dass mit der passenden Frisur ausgleichen. Aber ob man ein Ovales, rundes, ... Gesicht hat kann man nur begrenzt ändern.

Dein Kopf ist so wie er ist ändern kann man da auch nichts. Akzeptiere dich so wie du bist andere Menschen haben echte Probleme und du machst dir Kopf wegen sowas unwichtigen. Dann lass eben paar Haare mehr wachsen dann sieht man das auch nicht, falls du eine Glatze hast auch nicht schlimm.

Ach herrje, ist es wirklich so schlimm? Meistens findet man das selber immer am meisten und die anderen merken es nicht ... ich glaube, mehr Essen bringt dir nicht so viel, vielleicht ein bisschen. Aber du kannst dich mal beim Friseur beraten lassen, welche Haarschnitte das kompensieren könnten. Auch mit Makeup kannst du optische "Täuschungen" hervorrufen, z.B. mit Wangenrouge oder mittels Lidstrich die Augen breiter erscheinen lassen, was das ganze Gesicht streckt. Schau mal bei Youtube, da gibt es jede Menge Schminkvideos.

Nope. Kannst aber mit Schminke das alles n bisschen ändern. :) Hey, aber auch Eierköpfe braucht die Welt - sonst ist doch alles langweilig. =)

Gibt es möglichkeiten meinen eierkopf weg zu kriegen

Vielleicht mit einer Axt... :D

kann sich das ändern in dem ich viel esse oder so ?

Naja, du kannst eben zunehmen. Dementsprechend hast du dann eben mehr Fettpölsterchen im Gesicht. Ob das dann aber wirklich besser aussieht ist fraglich^^