Zu dünn für Pubertät?

8 Antworten

Mc donalds döner usw :)

Muskelaufbau!!! Muskeln = Gewicht und Brustwuchs, Liegestütz sind die beste Methode für dir Brustmuskulatur. Und evtl. in der Apotheke nach solchen sehr Nahrhaften Getränken fragen, ich glaub die heißen "Fresubin" oder so. Auf jeden Fall Muskelaufbau, viel Eiweiß, Protein usw.

Du musst nichts fettiges essen ! Das schadet auf einmal deinem Körper verzehr viel und sei einfach faul :D

In der Apotheke etc. gibt es solche Sirups meines wissens frag mal dort nach :D

Du hast vermutlich Deinen Körperwuchs so vererbt bekommen. Daran kannst Du nichts ändern. Versuche nicht zu manipulieren, das kann nie gesund sein für Dich. Lebe gesund und futter nicht fette Sachen in Dich hinein, Deine Eingeweide machen Dir sonst bald Probleme.

wenig bewegen und viel süßes aber ich denke das kommt mit der zeit