Ich esse viel aber nehme nicht zu!

7 Antworten

man sagt im Volksmund "pro Lebensjahr ein Kilo mehr". Der Stoffwechsel ändert sich ein wenig, mag sein. Jedoch verstoffwechselt jeder seine Nahrung anders, manch einer verstoffwechselt z. B. mehr Fett oder Zucker als ein anderer, somit ist der Grundumsatz auch verschieden.

Du scheinst Glück zu haben und hast einen ordentlichen Stoffwechsel. Wenn es jedoch auffällig ist, dass du garnicht zunimmst auch wenn du sehr viel Zucker usw. isst, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen

wenn du natürlich viel körperlich arbeitest, dann weiß dein Körper, wofür er die Nahrung braucht :-)

Das kann sich åndern.muss aber nicht...ich kenne viele die essen wie verrückt und nehmen nicht zu...die sind zu beneiden und du auch...geniese es alles zu essen...

Muss nicht sein, kann aber.

Gemäss eine "Theorie" gibt es 3 Körpertypen.
-Ektomorph
-Mesomorph
-Endomorph

Du wärst dann Ektomorph. Dieser Körpertyp nimmt nur schwer Gewicht zu, auch wenn man viel isst.

Habe selber eine Kollegin welche 45 Jahre alt ist, kein Sport treibt, einen Büro Job hat, und mehr isst als ich, aber Sie nimmt einfach nie zu!

Kann schon sein, dass es sich ändert. Vlt liegt es aber auch an der Schilddrüse

Das stimmt wo dir dein freund erzählt hat bei mir war es auch mal so da habe ich mit 12,38 kilo gewogen jetzt wige ich 50 kilo mit 14

stellamueller99
Fragesteller

Ich bin 15 und wiege 50kg