Nase nach pubertät?

4 Antworten

Ja man sollte damit warten weil du erst nach der Pubertät voll ausgewachsen bist. Alter spielt da keine Rolle. Kann sein dass du schon mit 17 oder erst mit 21 reif bist... Kommt halt auf deinen Körper drauf an wie schnell du dich entwickelst

Also meine Nase hat sich während der Pubertät extrem stark verändert (ins negative), deshalb werden oftmals OPs erst dann gemacht, wenn man ausgewachsen ist.

Bei mir hat sich die Nase während der Pubertät tatsächlich sehr geändert. Mein Nasenrücken ist deutlich schmaler dadurch wirkt meine Nase kleiner und zierlicher. Also eine Veränderung ins positive.

A) sie kann sich wirklich verändern und B) sind fast alle Jugendlichen unzufrieden mit ihrem Körper, und das legt sich nach der Pubertät