Frage von 932609MJL, 59

Stimmt es das die Nase nach der Pubertät wieder zierlicher/schmaler wird?

Hay guys ! :)

Ich habe das mal vor kurzem im Internet gelesen. Angeblich, weil das Gesicht ja während der Pubertät vom kindlichen Gesicht zum fraulichen wechselt und es deswegen bei einigen dazu kommen kann, dass die Nase unproportional im Verhältnis zum rest des Gesichts werden kann.

Also stimmt es nun oder ist das quatsch und ab der Pubertät ist es so das die Nase sich nicht mehr verändert :/ Wäre schön wenn ich vernünftige, freundliche & hilfreiche Antworten bekommen könnte ! :)

(Und Schönheits Ops beinhalten meine Frage nicht ! )

Antwort
von ingwer16, 39

Kann ich leider nicht bestätigen . Hatte als Jugendlicher schon ne regelrechte " Busgarage " , heute leider auch noch ...

Kommentar von 932609MJL ,

:(( nein. ...

Kommentar von ingwer16 ,

Doooooch !

Kommentar von ingwer16 ,

Gibt aber schlimmeres !

Antwort
von Hetja3, 26

Im Vergleich zu meinem Gesicht wirk meine Nase hete eindeutig kleiner unf feiner als vor gut einem Jahr. Ich glaube aber, dass sich das Gesicht einfach noch etwas verändert hat und nicht die Nase. 

Ist allerdings nicht bei allen so. 

Also es kann sein, muss aber nicht. 

Antwort
von SgtBaracus, 36

Nase und Ohren wachsen dein ganzes Leben lang weiter...

Kommentar von 932609MJL ,

Wachsen also nur im Sinne von noch größer werden O.o ? 

Kommentar von SgtBaracus ,

Ja, die Nase ein paar Millimeter und die Ohren bis zu einem Zentimeter, Bindegewebe und Knorpelzellen sind dafür verantwortlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community