Verändert sich die Gesichtsform durch Zunehmen?

7 Antworten

Das Gesicht wird voller, dicker. Man kann sogenannte Pausbacken bekommen oder ein Doppelkinn, also Fettablagerung am Hals.

Hallo Fragestellers, die Gesichtsform selbst hängt von der Form des Schädels, also von Knochen ab und ist somit durch Gesichtszunahme nicht veränderbar. Allerdings kann man durchs Zunehmen das Gesicht voller und somit zum Bespiel leicht runder erscheinen lassen und somit die Gesichtsform zumindest leicht zu verändern. Liebe Grüße!

Du merkst es schon ein bisschen.Wenn ich mal 2 Kilo abnehme,ändert es sich sichtbar.Ist aber nicht so,das du so aussiehst als ob du Adipositas hättest,keine Sorge.So lange es im Maße bleibt ist alles gut :)

Aber deine ovale Gesichtsform wird dann natürlich nicht eckig ;) ,höchstens rund,wenns zu viel wird

Dir Form ändert sich nicht wirklich, dass Gesicht wird halt breiter - wenn man RICHTIG zunimmt.

Ich glaube nicht. Vielleicht wenn es zu Übergewicht kommt. :)