Kurven kriegen?

3 Antworten

Ohne Operation kann man da nicht viel tun, aber du könntest ein Korsett tragen um eine schmalere Taille zu bekommen, so wirkt dann die Hüfte breiter und du bekommst wenigstens etwas Kurven

HeadsetStealer
Fragesteller

Das Problem ist das ich schon recht schmal bin😅

Beddue  17.06.2016, 15:39

Was für einen Taillenumfang hast du denn?
Ich habe selbst ziemlich schmale Hüften was mich sehr gestört hat doch durch das Korsett wirken sie nun breiter und ich bin zufriedener.

Kleine Dünnere sind meistens Aktraktiver als Mädchen mit 75D oder so. versuch dich nicht auf solche sachen zu fixieren

Wie alt bist du denn? Wenn du dich noch in den jüngeren Jahren befindest, ist es normal, denn der Körper verbrennt schneller als sonst. Oder du hast einfach eine genetische Veranlagung.

Jeder ist auf seine eigene Weise schön und deshalb ist jeder Mensch einzigartig, lern dich doch so lieben wie du bist :)

HeadsetStealer
Fragesteller

Ich bin 17 im Dezember 18 und jo schon ich finde meine Figur einfach lw :(

BlackAngel27  17.06.2016, 15:41
@HeadsetStealer

Bist doch Jung. Kenne Menschen, die bis 25 bei deiner Größe noch 49kg gewogen haben und dann gings ab. Warte doch einfach und guck, was sich ergibt :)