Frage von HeadsetStealer, 68

Kurven kriegen?

Hey zusammen :)

Ich bin ziemlich klein und eher dünn, aber das obwohl ich viel esse, weder bessonders ungesund noch bessonders gesund aber ich nehme einfach nicht zu ich bin 1,57 & etwa 48kg was mich eigentlich nicht stört ausser dass ich weder oberweite noch breite hüften habe. Kann man dass wenigstens ein bischen beeinflussen? weil ich halt meine Figur recht langweilig finde..

Antwort
von BlackAngel27, 48

Wie alt bist du denn? Wenn du dich noch in den jüngeren Jahren befindest, ist es normal, denn der Körper verbrennt schneller als sonst. Oder du hast einfach eine genetische Veranlagung. 

Jeder ist auf seine eigene Weise schön und deshalb ist jeder Mensch einzigartig, lern dich doch so lieben wie du bist :)

Kommentar von HeadsetStealer ,

Ich bin 17 im Dezember 18 und jo schon ich finde meine Figur einfach lw :(

Kommentar von BlackAngel27 ,

Bist doch Jung. Kenne Menschen, die bis 25 bei deiner Größe noch 49kg gewogen haben und dann gings ab. Warte doch einfach und guck, was sich ergibt :)

Antwort
von Beddue, 37

Ohne Operation kann man da nicht viel tun, aber du könntest ein Korsett tragen um eine schmalere Taille zu bekommen, so wirkt dann die Hüfte breiter und du bekommst wenigstens etwas Kurven

Kommentar von HeadsetStealer ,

Das Problem ist das ich schon recht schmal bin😅

Kommentar von Beddue ,

Was für einen Taillenumfang hast du denn?
Ich habe selbst ziemlich schmale Hüften was mich sehr gestört hat doch durch das Korsett wirken sie nun breiter und ich bin zufriedener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community