Mögen Männer Frauen lieber frisch geduscht oder ungewaschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

direkt vor dem Sex frisch geduscht 47%
länger als 24 Stunden nicht geduscht oder gewaschen 42%
morgens geduscht, Abends Sex 5%
am Tag davor geduscht (somit 24 Stunden ungewaschen) 5%

6 Antworten

direkt vor dem Sex frisch geduscht
  • Frisch gewaschen ist schon angenehm, aber wenn man länger zusammen ist, dann ist es eigentlich egal. Hauptsache, die Körperhygiene wird generell gut beachtet.
  • Für Praktiken wie Cunnilingus oder Fellatio empfinde ich frisch geduscht als Voraussetzung.
nnnooo  10.12.2021, 16:29

Heteros sind witzig. "Praktiken wie Cunnilingus oder Fellatio..." Das ist ja wohl Grundvoraussetzung beim Sex bzw. das Vorspiel.

Kajjo  10.12.2021, 17:34
@nnnooo

Nicht jedes Paar praktiziert Oralverkehr. In den letzten Jahren ist es erheblich beliebter geworden, aber längst noch nicht alle genießen das. Bei weitem nicht. Über vieles wird viel mehr geredet als gemacht.

direkt vor dem Sex frisch geduscht

Vielleicht nicht gerade unmittelbar vor dem Sex, denn das fände ich der Situation nicht angemessen.

kommt beim Vorspiel nicht gut, aufzuspringen und unter die Dusche zu rennen, um dann wieder zurückzukommen und in sie einzudringen. Neee, das mag auch keine Frau!

Im Ernst: vor dem Treffen sollte man sich schon mal waschen/duschen - es sei denn, man lebt ein Fetisch aus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich sage jetzt mal umgedreht, ich würde nie ungeduscht zu einer Frau ins Bett kriechen. Weil, geduscht hat man diess angenehme samtweiche Gefühl auf der Haut, fühlt sich buchstäblich wohl in seiner Haut. Ich gehe mal davon aus dass es einer Frau genauso geht.

Ein unangenehmer Geruch kommt denke ich nicht so gut an

Man kann frisch geduscht sein und torrzdem natürlich sein