Steht jede Frau auf einen südländer der so einen Bart?

Bart. - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich stehe auf kantige Bärte, finde es sieht süßer aus. Passt auch mehr :-)

Ich persönlich finde Vollbärte schrecklich.

Ich möchte nochmal anmerken, nur weil im Moment, der Mode wegen, viele Frauen Vollbärte gut finden, muss ihr dennoch der Rest, der an dem Bart dran hängt, gut gefallen ;-)

Das wäre echt mal eine Studie wert, wieviele Frauen in geschlechtsreifem Alter weltweit auf so einen Südländer mit einem solchen Bart stehen.

Wir reden da von schätzungsweise drei Milliarden Frauen, von denen sicherlich nicht jede auf Vollbärte abfährt. Alleine die Meinung der 500 Millionen Chinesinnen im fraglichen Alter würde mich besonders interessieren.

Wie du weißt, sind die Geschmäcker völlig unterschiedlich und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen!

Sicher nicht jede Frau, aber jede Frau, die auf solche Bärte steht, fühlt sich davon angezogen.

Leider bringt es dich nicht in prozentualen Zahlen weiter, aber immerhin hast du die Gewissheit, es gibt die ein oder andere Frau, die es unwiderstehlich findet.

Alles Gute!