Mögen Männer Lippenstift bei Frauen?

15 Antworten

ICH mag es nicht. Finde Lippenstift zwar schön, aber er würde beim Küssen doch nur stören. Ich und meine Freundin beißen uns auch manchmal dabei ganz gerne auf die Lippen - da will ich keinen Lippenstift im Mund haben ^^

Gegen Schminke habe ich nichts (außer dem Geruch von Puder), aber viele Mädchen/Frauen sehen ohne Schminke auch nicht gleich schlechter aus.

Das einzige was mir wirklich mehr gefällt sind lackierte Nägel - solange die Farbe stimmt.

Meine Freund fanden es optisch auf eine Bild zwar schön wenns optisch paßte - aber mit Lippenstift und dann knutschen fand keiner toll.

Meine ExFreunde, mein Mann mag es bei mir lieber natürlich da sie ja auch knutschen woll(t)en.

Ich denke, kein Mann mag beim knutshen gerne Lippenstift ;)

Maloun
Fragesteller

Das dachte ich mir :) Fände es als Mann auch nicht toll :))

Mein Freund mag es eher dezent. Wenn es aber auch ein rot ist, mag er das auch.

Hallo Maloun

ich (Mann) finde das beim Küssen eher unangenehm (schmierig, fettig...). Bei sonstigen Gelegenheiten sollte es dezent sein. Mit absichtlich provozierenden Farben kann ich allerdings dann auch leben.

Hilft das?

Eher als Lipgloss würde ich meinen. Aber wenn schon, dann nur wischfesten für alle Fälle