Wie viele Lippenstifte habt ihr und was für farben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 38%
Mehr nemlich... 33%
2 10%
3 10%
6 10%
4 0%
5 0%

19 Antworten

Mehr nemlich...

Ca 25-35

Hatte Mal nämlich den Adventskalender von NYX mit 31 Türchen 1 Jahr und da waren fast nur Lippenstifte drinne und zusätzlich noch von anderen Marken wie Essence ein von Müller und so, sind bräunliche rötliche rosa Töne

Benutze eher Labellos mit einer dezenten Farbe oder Lippgloss. Ich find das sieht leichter und frischer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen ^^

Helles Rosé und dunkleres rosé.

In Benutzung, beide weniger als 1x pro Jahr...

Mehr nemlich...

Unzählige. Die meisten Male verkaufte ich mich. Die Farben wirkten schön hell im Laden und beim Auftragen und im Tageslicht sehen sie dann zu dunkel aus. Was ja bekanntlich älter aussehen lässt.

Ich mag mattes Rosenholz und Braunrot am Liebsten.

Meolettalove2  25.04.2021, 13:57

Verstehe ich nur bei mir ist das Gegenteil der fall. Ich hab ein sehr dunkles Rot gesucht und irgendwie war er dann am Ende heller wie er eigentlich wirkte. Aber er hat mir dennoch sehr gefallen.

Mehr nemlich...

Nämlich... Es heißt nämlich....

Ich habe umdie 5 Lippenstifte, dann aber noch bestimmt 8 Lipglosse.

Farben sind unterschiedlich. Von Nudefarben bis Schwarz.