Findet ihr ein sehr helles blond hübscher oder eher ein mittel-dunkelblond?

9 Antworten

Mitteldunkel mag ich persönlich lieber

(kommt natürlicher rüber)

Es kommt aber auf den Hautton der Person an.

LovelyPeach24  19.04.2020, 19:47

Das kommt drauf an wer es trägt. Sehr helles blond, so gefärbt sieht bei den meisten hässlich aus. Aber goldblond finde ich sehr schön. Wie gesagt, es muss zum Typ passen

kommt auf den menschen an. bei manchen sieht das eine, bei andren das andere besser aus. ich mag dunkelblond aber eigentlich lieber :)

Wenn blond, dann schon möglchst hell. Vorallem kannst du dann gut alle möglichen Tönungen und Intensivtönungen drüber machen.

Meine Freundin hat eher Mittelblonde Haare, kann mir keine schöneren Haare vorstellen

Wenn gefärbt, dann ein eher aschiger Blondton, der natürlicher aussieht, als das Gelbblond.