Hübsch oder nur Durchschnitt?

16 Antworten

Ich weiß nicht wie schlau es ist hier Fotos von sich selbst oder anderen Personen hoch zu stellen. Ich gehe davon aus, dass du die Person bist.

Stell dir die Frage, ob es wirklich von Bedeutung ist, was fremde Menschen hier auf der Plattform denken. Wichtig ist, dass du dich schön fühlst!

Aber es ist meines Erachtens nicht von Bedeutung was xy von dem eigenen Aussehen hält. Oder suchst du nach Anerkennung oder einer Bestätigung, dass du wunderschön oder '' bloßer'' durchschnittlich bist?

Sieht aus als wäre es auf jedem Bild jmd anderes

durchschnitt, aber Schönheit ist Ansichtssache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin nachtaktiv und attraktiv!
Von Experte DianaValesko bestätigt

Solltest du es sein...finde ich es sehr traurig, dass du dich hier so der Be- und Verurteilung aussetzt. Bist du wirklich so unsicher?

Bist du es nicht, ist es einfach primitiv und ätzend, dass du hier jemanden an den Pranger stellst.

Du kannst davon ausgehen, dass ein Teil der Mitglieder hier sich einen Spaß daraus machen wird, eine möglichst negative und verletzende Antwort zu geben. Bist du es, wird dich das in deiner Unsicherheit noch bestärken...etwas, was nicht sein müsste.

Bist du es nicht, hast du vermutlich auch genau das im Blick: Die Diskreditierung dieser Person.

Ich gehe mal davon aus, dass du das bist. Du postest hier eine Latte an Fotos, hast keine Ahnung, was die Leute damit anfangen.

Dann möchtest du von uns wissen, ob du hübsch oder durchschnittlich bist, anstatt zu erkennen, dass du selbst die Schönste in deiner Haut bist. Warum musst du dir ein Urteil über deine Oberfläche von anderen abholen? Warum gibst du Fremden eine solche Macht über Dich? Sie steuern dich damit...können dich emporheben oder dich niederdrücken, je nachdem wie die Kommentare ausfallen.

Bringt es dir effektiv etwas, außer weitere Unsicherheiten oder Verletzungen in der Seele?

Natürlich bist du schön und gefällst vielen Menschen...aber anscheinend gefällst du Dir noch nicht so gut, dass dir die Meinungen anderer über dich egal sind.
Und das ist traurig! Sehr traurig!