Findet ihr euch "hübsch"?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Jaaaa🚀 51%
geht so, will nicht so selbstverliebt wirken 25%
Neeee 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neeee

Ich denke mir manchmal wenn ich in den Spiegel sehe ,,wieso hab ich eigentl. freunde?"

Roj04  01.07.2020, 15:27

Weil es nicht aufs Aussehen ankommt:)

Jaaaa🚀

Zumindest oft. Hab aber auch richtig schlimme Tage.

Jaaaa🚀

Also ich finde mich schon gut aussehend ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Jaaaa🚀

Ich mein selbst wenn man z.B. etwas dicker ist, sollte man sich in seinem Körper 100% wohlfühlen können und sich so perfekt fühlen, wie man ist.

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
geht so, will nicht so selbstverliebt wirken

Mir sagen zwar viele Jungs dass ich hübsch bin aber selber kann man das schlecht beurteilen. Ich sehe mich weder als hübsch noch als hässlich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)