Findet ihr Victoria Justice hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht so 44%
Sehr hübsch 36%
Hässlich 20%

9 Antworten

Sehr hübsch

Wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Für mich ist sie sehr attraktiv und eine wunderschöne Frau. Auch da ich schon öfter über Instagram Bilder von Ihr mit weniger MakeUp bzw. komplett ohne gesehen habe.

Auf diesem Foto finde ich, dass sie hübsch ausschaut.

Allerdings sollte das Aussehen ohne Makeup bewertet werden. ^^

Geht so

schön nicht, aber hässlich auch nicht. mir gefällt sie nicht aber auf eine erträgliche art. Die ist in natur bestimmt schöner, wenn die da nicht so verklemmt fotos machen muss für allerwelt.

Geht so

Ist nicht mein Typ Frau. Ich habe eher etwas für ungewöhnliche Menschen übrig, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...