Nina Dobrev und Victoria Justice?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
ein bisschen 10%
Nein 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein bisschen

Naja, wenn man genau drauf achtet, dann haben sie verschiedene Gesichtformen, verschiedene Augen, die Nase ist anders und gerade auf den Bildern sieht man deutlich, dass der ganze Ausdruck ein anderer ist...

Sie haben halt eine Ähnliche Augenfarbe und ggf. auch ähnliche Haare. Das sind Punkte, die man u.a. zur Unterscheidung nutzt, wenn man nur kurz draufschaut

ein bisschen

Menschen die den selben Look haben sehen sich oft ähnlich. Wenn beide ihren Look komplett ändern würden also die Haare abschneiden dann würden sie sich nicht mehr so ähnlich sehen, weil die Konturen ihrer Gesichter von der Frisur gelenkt werden.

sie haben verschiedene Stirn, Augenprtie ist anders, Kinn sehen anders aus...

Ja

Finde schon ja! Wenn ich die beiden zusammen sehen würde.. würde ich auf JEDEN Fall denken sie wären Schwestern oder Zwillinge. 😅🥰

Das liegt daran, dass beide etwa gleich austauschbar aussehen. Es gibt wahrscheinlich tausende auf der Welt, welche als deren Klone durchgehen würden.