Hilfe! verliebt in Victoria justice

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich nicht verliebt. Du schwärmst für sie. Das ist okay und genieße es einfach. Ich weiß nicht wie alt du bist aber in einem gewissen Alter ist das vollkommen normal und kommt oft vor. Dir sollte halt nur klar sein, dass da nie was draus werden wird, aber das wirst du sicher schon wissen. Also schau dir weiter deine Filme an und lass es so wie es ist. LG

Dann hast Du dich halt in diese Victoria Justice verliebt und etwas ironisch sage ich mal, Du bist damit ganz sicherlich weltweit nicht der einzige dem das zugestoßen ist. Dennoch aber denke ich, das Du es ganz gut überstehen wirst und so gesehen bleibe halt so lange in sie verliebt wie es dir damit gut geht, respektive bis Du jemanden kennenlernst in den Du dich dann verlieben wirst. Irgendwann wird es ohnehin nur noch eine Episode aus deinem Leben sein, über welche Du schmunzeln wirst.

Du hast dich nicht in sie verliebt, sondern in ihre Filmrollen. Ich würde aufpassen, vom fan zum Stalker ist es nur ein kleiner Schritt

Das ist normal.Jeder,der einmal Victorious gesehen hat,ist entweder in Cat,Jade oder Tori verliebt,in deinem Fall Tori,also Victoria Justice.

Na und? Leb damit.

mickymaus1992
Fragesteller

und du hast trina vegressen ihm die ist mein freund verliebt

SoDoge  18.04.2014, 08:27
@mickymaus1992

Übertreibs nicht mit dem trollen...

Und Trina kann nicht singen.

.... tja.... unerreichbar..... pech..... mir ist auch schon ähnliches passiert kann man nix macen!