Wo wohnt Victoria Justice genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotlicht-Management? Ah ja.

Wenn diese Victoria irgendein Prommi sein sollte, veröffentlicht sie natürlich nicht ihre Adresse, sondern die Fänpost geht an den Agenten oder in diesem Fall ans Rotlicht-Management, wo die Fänbriefe dann weggeschmissen werden.

Windowx3
Fragesteller

Okay. Mir war schon klar dass es keine 100%tige Addresse gibt, aber wollte es halt nur grob wissen. Trzd danke

BalTab  08.01.2016, 14:19
@Windowx3

wenn sie (wer auch immer das ist) wollte, dass da bekannt würde, könntest du das googlen.

MinimalistPur  03.04.2024, 13:57

Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Menschen, die eine große Klappe haben, aber nichts dahinter. 1. Du weiss nicht mal wer sie ist, also solltest du dich überhaupt nichts auf diesem Feld beanworten 2. Woher willst du wissen, dass es nicht stimmt, bei Justin Biber weiss man auch punktgenau in welchem Haus er wohnt, wie es aussieht und sogar wie viel das gekostet hat 3. Fänbriefe, das heisst Fanbriefe, nicht mal das weisst du 4. Achja hat dir Victoria erzählt, dass sie die Briefe wegschmeisst oder ist das einfach nur deine Vermutung? Aber ach nee, du weiss ja nicht mal von wem wir sprechen. Also das nächste mal EINFACH STILL SEIN!!!!

Die Adresse wirst du auch nicht im Internet finde aber ja sie wohnt in LA das ist alles was man wissen muss ;-)