Frage von Windowx3, 118

Wo wohnt Victoria Justice genau?

Bin ein riesen Fan und suche auch im Internet wo sie wohnt. Viele sagen im Sunset Boulevard (Los Angeles, Californien), was ich mir vorstellen kann, aber in ihrer Addresse steht ''Red Light Management8439 Sunset Blvd''. Aber das ist doch ein Management für Victoria, für Fanpost usw. oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonNeinDanke, 83

Rotlicht-Management? Ah ja.

Wenn diese Victoria irgendein Prommi sein sollte, veröffentlicht sie natürlich nicht ihre Adresse, sondern die Fänpost geht an den Agenten oder in diesem Fall ans Rotlicht-Management, wo die Fänbriefe dann weggeschmissen werden.

Kommentar von DeutscherUser ,

Fänbriefe hahahahhaah

Kommentar von Windowx3 ,

Okay. Mir war schon klar dass es keine 100%tige Addresse gibt, aber wollte es halt nur grob wissen. Trzd danke

Kommentar von BalTab ,

wenn sie (wer auch immer das ist) wollte, dass da bekannt würde, könntest du das googlen.

Antwort
von sunnywinters, 57

Die Adresse wirst du auch nicht im Internet finde aber ja sie wohnt in LA das ist alles was man wissen muss ;-)